Mit Termin läuft´s besser!

Nutze unseren Online-Terminbuchungsservice und spare deine wertvolle Zeit.

Einfach Terminwunsch buchen und ohne Wartezeit direkt zur Beratung vorbei kommen.

Auf dieser Seite findest du alle unsere Mitarbeiter mit deren Spezialgebieten aufgeführt.

Nach erfolgreicher Buchung des Termins, bekommst du von uns eine Terminbestätigung.

Petra Mutschler Inhaberin

USA, Urlaub mit Hund & Luxus

"viel zu spät begreifen viele,
die versäumten lebensziele:

freuden, schönheit und natur,
gesundheit, reisen und kultur.

darum, mensch, sei zeitig weise!
höchste zeit ist´s! reise reise!"
(Wilhelm Busch)


Ja, je mehr man gesehen hat, umso mehr will man sehen.

Ich bin Petra Mutschler und bekomme in regelmäßigen Abständen Fernweh. Es zieht mich in neue Länder zu fremden Kulturen, neuen Menschen und traumhaften Landschaften. Auf jeder meiner Reisen lerne und entdecke ich so viel Neues und Anderes, was mich steht´s daran erinnert wie gut wir es doch haben, weil wir die Welt entdecken können.

Die Menschen reißen mich mit, die Stadt lebt, die Erde dreht sich - alle diese fantastischen Eindrücke erlebt man auf Reisen!
Toll das dies meine Berufung ist!

Das Skifahren in den Bergen, die pure Natur, Tiere und Sport sind meine Freuden und die Antarktis mein nächstes großes Reiseziel!

Ich freue mich auf Sie, Ihre Wünsche & Träume
und vor allem jedoch darauf, dass ich Ihnen bei der Umsetzung zur Seite stehen kann & darf.

Ihre Petra Mutschler

Sascha Wittke Büroleiter

Kreuzfahrten, Städte & individuelles

Dieses Jahr feiern wir 30 Jahre Jubiläum - und 2022 bin ich dann 20 Jahren fester Bestandteil des Teams in Pfullingen und begeistere mich täglich aufs Neue für meine Berufung:

Diese Abwechslung
Diese Vielfalt
Diese Möglichkeiten!

...und jeden Tag mit der schönsten Zeit des Jahres zu tun haben dürfen - ein absoluter Traumberuf.

Mein Name ist Sascha Wittke -oder einfach nur Sascha- und ICH LIEBE das Reisen!

Meine Lieblingsziele und -urlaube aufzuzählen ist schon gar nicht mehr möglich, bei all den traumhaften Erlebnissen und Entdeckungen in den vergangenen Jahrzehnten, fällt es schwer sich auf EINS zu fokussieren.

ob USA, Mexiko, Brasilien, ABC-Inseln oder Südafrika
ob Wien (meine zweite Heimat), HongKong, New York, Prag oder Dubrovnik
ob Strandurlaub, Wanderreisen oder Seereisen
oder oder oder unsere Welt bietet so uuuunglaublich viele tolle Möglichkeiten - man muss sie lediglich nutzen 🙂

und dafür bin ich da!

Ich freue mich auf Sie, Euch & Dich

Sascha

PS: Eins steht übrigens fest: wenn es um WIEN oder um eine KREUZFAHRT geht, dann BIN ICH der richtige Ansprechpartner!

Annika Bläsius-Joachim Reiseexpertin

Nord-Europa, Berge & Strände

Hallo,

mein Name ist Annika Bläsius-Joachim.

Ich habe bereits viele Länder und Regionen kennen gelernt:

Zu meinen absoluten Highlights zählen Santorini, die traumhafte Amalfiküste, das türkisfarbene Blau des Meeres auf Fuerteventura, sowie die tolle Maya-Kultur Mexikos und das idyllische Schweden.

Gern bin ich an den Stränden Südeuropas unterwegs z. B. auf Ibiza, Rhodos, Mallorca, Kreta und den Kanaren (z. B. im ROBINSON CLUB Jandia Playa).

Kreuzfahrten liebe ich auch - hier war ich im östlichen Mittelmeer, im hohen Norden (Norwegen mit den Shetland-Inseln, Großbritannien und Schottland) sowie im Baltikum (mit Schweden, Estland, Russland & Lettland) auf Tour.

Als Skifahrerin und Wanderin zieht es mich auch in die Berge.

Städtetrips haben es mir ebenso angetan. Persönlich kann ich hier Venedig, Rom und London empfehlen. Aber auch die tolle Architektur Chicagos hat es mir angetan.


Ich freue mich, Ihre persönlichen Wünsche in die Tat umzusetzen!

Bis bald

Ihre Annika Bläsius-Joachim

Jessica Lamparter Expedientin

Australien, Europa & Metropolen

Mit jeder Reise beginnt ein Zauber.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres als zu reisen und die Natur, Kultur und Menschen anderer Länder zu entdecken und kennen zu lernen.

2015 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und seit Oktober 2020 bin ich Teil des Teams in Pfullingen.

Über folgende Urlaubsregionen kann ich Ihnen von meinen persönlichen Reisen berichten:

  • Australien (Melbourne, Adelaide, Uluru & Ostküste)
  • Bali >> mein Highlight: Schnorcheln bei Pemuteran & die Vulkanwanderung auf den Mt. Ijen auf der Nachbarinsel Java!
  • Griechische Inseln/Zypern
  • Kroatien
  • Ägypten mit Nilkreuzfahrt >> mein Highlight: die spannende Geschichte Ägyptens in Kombi mit der bunten & beeindruckenden Unterwasserwelt entdecken!
  • Mallorca
  • Städtereisen, wie Hamburg, Berlin, Paris, Straßburg & Barcelona
  • Südtirol
  • Allgäu >> mein Highlight: die Schlösser Ludwig II. kennenlernen mit der atemberaubenden Berg- und Seenlandschaft und die Zugspitze!

Ich freue mich, Sie zu beraten und Ihnen eine Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammenzustellen.

Anja Klein Reiseexpertin

Australien, Europa & Metropolen

Mit jeder Reise beginnt ein Zauber.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres als zu reisen und die Natur, Kultur und Menschen anderer Länder zu entdecken und kennen zu lernen.

2015 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und seit Oktober 2020 bin ich Teil des Teams in Pfullingen.

Über folgende Urlaubsregionen kann ich Ihnen von meinen persönlichen Reisen berichten:

  • Australien (Melbourne, Adelaide, Uluru & Ostküste)
  • Bali >> mein Highlight: Schnorcheln bei Pemuteran & die Vulkanwanderung auf den Mt. Ijen auf der Nachbarinsel Java!
  • Griechische Inseln/Zypern
  • Kroatien
  • Ägypten mit Nilkreuzfahrt >> mein Highlight: die spannende Geschichte Ägyptens in Kombi mit der bunten & beeindruckenden Unterwasserwelt entdecken!
  • Mallorca
  • Städtereisen, wie Hamburg, Berlin, Paris, Straßburg & Barcelona
  • Südtirol
  • Allgäu >> mein Highlight: die Schlösser Ludwig II. kennenlernen mit der atemberaubenden Berg- und Seenlandschaft und die Zugspitze!

Ich freue mich, Sie zu beraten und Ihnen eine Reise ganz nach Ihren Wünschen zusammenzustellen.